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Qualitätsmanagement

Was ist Qualität? Gute Arbeit gut organisiert und überzeugend präsentiert. Qualität ist damit das Ergebnis von vorausschauender Planung und strukturierten Abläufen. In unserem  Qualitätsmanagementsystem (QMS) haben wir die Regeln für die medizinischen Prozesse, die Ablauf-, Hygiene und Servicestandards von Klinik und Praxis nachvollziehbar und verbindlich festgeschrieben, um eine gleichbleibend gute Behandlungs- und Servicequalität zu gewährleisten.

 

Übrigens: Unser QM-System -  die Klinik ist seit 2015 nach ISO 9001:2015 zertifiziert - lassen wir regelmäßig durch externe Gutachter im Rahmen von Audits überprüfen. Dieses Feedback von Seiten der Profi ist uns genauso wichtig wie das unserer Patientinnen, das wir regelmäßig über Patientenbefragungen ermitteln.  Gern informieren wir Sie über die Ergebnisse der letzten Patientenbefragungen.

 

Aber auch ein noch so gutes Qualitätsmanagement-System kann Fehler nicht ganz verhindern. Wir verstehen uns als lernende Organisation und sind deshalb für Hinweise immer dankbar. Sagen Sie uns, was wir besser machen können. Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie uns ein positives Feedback geben, wenn es Ihnen in unserer Praxis gefallen hat.

Ärztin macht Notizen

Klinik Dr. Hartog
Klinik am Park
Praxis Hartog | Störmer | Beyer

Praxis Hartog | Störmer | Beyer
Kiskerstraße 15
33615 Bielefeld
Empfang Praxis

Telefon: +49 (0) 521 12 40 77

Fax: +49 (0) 521 96 43 229
praxis@klinikdrhartog.de

Klinik Dr. Hartog | Klinik am Park
Kiskerstraße 15
33615 Bielefeld
24-Stunden-Dienst

Telefon: +49 (0) 521 96 43 228

info@klinikdrhartog.de

In Notfällen außerhalb unserer Sprech- und Öffnungszeiten kontaktieren Sie bitte den bundesweiten ärztlichen Bereitschaftsdienst unter 116 117 (ohne Vorwahl, kostenlos).

Kontakt des MPG-Beauftragten:

 

MPG@klinikdrhartog.de

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